Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension KHW 37395 Pflanzkasten auf Rollen mit Bewässerungssystem, anthrazit, Gutes Material

KHW 37395 Pflanzkasten auf Rollen mit Bewässerungssystem, anthrazit


Sind Sie suchen nach Informationen über die KHW 37395 Pflanzkasten auf Rollen mit Bewässerungssystem, anthrazit? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die KHW 37395 Pflanzkasten auf Rollen mit Bewässerungssystem, anthrazit, so habe ich zu sagen.


Der Pflanzkasten ist mit einem Wasserstandsanzeiger ausgestattet und verfügt über ein Wasserreservoir von 8 Litern. Auf 4 stabilen Rollen lässt er sich bequem umplatzieren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



KHW 37395 Pflanzkasten auf Rollen mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich entschied mich, weil ich, viele bunte Pflanzen in das Pflanzgefäß sehe. Kann nur alle, also Beratung eines Falles zu verwenden. von Irene Schmidt

Die Pflanzer-Box ist genau wie auf dem Foto gezeigt und entspricht 100 % der Beschreibung. Nächstes Jahr wird ein anderes bestellen, mich von Mausbr

Für diesen Preis ist OK-Qualität. Es funktioniert und tut, was man braucht. Die Pflanzer-Box kann ich nur empfehlen. von SaSa



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen