Dienstag, 9. Juni 2015

Cubico 30 Premiumserie Komplettset anthrazit 18184, Sehr gutes Produkt! meiner Meinung nach

Cubico 30 Premiumserie Komplettset anthrazit 18184


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cubico 30 Premiumserie Komplettset anthrazit 18184? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Cubico 30 Premiumserie Komplettset anthrazit 18184, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Cubico aus der Premiumserie von Lechuza ist aus Kunststoff, oberflächenveredelt durch hochwertige Farblackierung. Das Pflanzgefäß ist inklusivePflanzeinsatz und Erd-Bewässerungs-Set. Maße: Breite 30 cm , Tiefe 30 cm, Höhe 56 cm Bei Verwendung des LECHUZA Erd-Bewässerungs-Systems: Erdvolumen: ca. 14 Liter Wasserspeicher: ca. 4 Liter - Lieferung erfolgt ohne Halterohre ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cubico 30 Premiumserie Komplettset anthrazit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schön unempfindlich Pflanzer. Anwenderfreundlichkeit. Wird bestimmt nicht nur für uns aus dieser Serie. Noch Sie. von S B

La sieht Lechuza 30 kubische sehr gut. Meines Wissens gibt es keine Vergleibares auf dem Markt. Der Artikel wird empfohlen. von Werner Volkert

Ich halte es nicht sehr billig, ich weiß nicht, aber kein vergleichbar gutes Produkt. Fazit: Sowohl funktional als auch visuell vor Klasse! Verffentlicht am 11. Juni 2013 von E.T.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen