Montag, 8. Juni 2015

Gartenfreude Balkonkasten Kunststoff inklusive Wasserreservoir, Anthrazit,, Super meiner Meinung nach

Gartenfreude Balkonkasten Kunststoff inklusive Wasserreservoir, Anthrazit,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gartenfreude Balkonkasten Kunststoff inklusive Wasserreservoir, Anthrazit,? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gartenfreude Balkonkasten Kunststoff inklusive Wasserreservoir, Anthrazit,, so habe ich zu sagen.


4er Set Balkonkästen aus Kunststoff Set bestehend aus: 4 Stück Balkonkasten, Größe ca. 50cm x 20cm, Höhe 17,3cm 4260124210419 Robuste Qualität Aus stabilem PP-Kunststoff gefertigt. UV-beständig. Made in Europe. Anbringung am Balkon mit handelsüblichen Halterungen möglich (nicht beigefügt). Optik Ansprechendes Rillendesign. Wasserueberlauf Inklusive Wasserreservoir und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gartenfreude Balkonkasten Kunststoff inklusive



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Passt gut, great Job und gut aussehen. Ich kann nur raten. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! von Katzenpapa

SCHÖN, GUT, WIE ERWARTET. Warum sollte ich auf der Erde STH mehr sagen??? von Paula

Ich bin wirklich begeistert, also qualitativ hochwertige Produkte für so wenig Geld erhalten. Lesen Sie weiter von M.S.

Garten Freude 4500-1010-Balkon 50 Boxen 112 cm lg. Unten Boxen aber es ist nicht so schwer zu entsprechen genau meiner Vorstellung, Kunststoff. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 28. Mai 2013 von Doris Gurlt



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen